top of page
Orbea_Rallon_11_edited.jpg

Mountainbikes

Finde das perfekte Mountainbike für Deinen Einsatzbereich.

Moderne Mountainbikes überzeugen durch ihre Vielseitigkeit und Verlässlichkeit auf allen denkbaren Wegen und garantieren vor allem eines: jede Menge Fahrspaß! Ob als robuster Begleiter für Stadt und Land, als ideales Rad, um den Alltag schon an der Haustür hinter sich zu lassen, oder als reinrassiges Sportgerät für Touren oder Action im ausgesetzten Gelände – eine Vielzahl unterschiedlicher Mountainbiketypen buhlen um die Gunst kaufwilliger Biker.

 

Jeder dieser Mountainbiketypen hat seine eigenen Stärken im ohnehin breiten Einsatzspektrum. Großartig für alle, die schon genau wissen, was sie möchten, für Einsteiger aber mitunter verwirrend.

​

Hardtail oder Fully? Große oder kleine Räder? Cross-Country oder All-Mountain-Bike? Hydraulische Scheibenbremsen, Federsysteme, Anzahl der Gänge … der Mountainbike-Dschungel scheint anfangs schwer durchschaubar.

​

Wir beraten dich gerne umfassend & aus eigener Erfahrung!

_U5A9091.jpg
bottom of page